“Boatpark stand vor der Herausforderung, die Vorteile unserer innovativen Plattform an die Häfen und die Yacht-Skipper zu kommunizieren. Das Contenthouse-Team hat uns gut beraten, wie das innerhalb des engen Zeitrahmens und dem gegebenen Budget am besten umzusetzen war. Die Videos in 4 Sprachen erfreuen nicht nur uns, sondern mittlerweile über 500’000 Leute auf Youtube.”

Andy Wyss

Gründer & CEO, Boatpark AG

Auftraggeber: Boatpark AG

Boatpark ist eine Vermittlungs-Plattform für die kurzfristige Nutzung von Bootsliegeplätzen und ermöglicht Yachthäfen und privaten Liegeplatzbesitzern, ihre Liegeplätze zu bestimmten Tagen und Preisen temporär zu vermieten.

Die Nutzer können den Liegeplatz per Mobile-App jederzeit und von jedem Ort aus buchen, ohne Funk, Telefon oder E-Mail nutzen zu müssen.

Die Aufgabe von Contenthouse bestand darin, ein Erklärfilm zu kreieren, welcher in kurzer Zeit die Vorteile von Boatpark für die Hafenmeister auf den Punkt bring. Der Film über die Boatpark App mit dem Desktop-Zugriff für Yachthäfen wurde in mehreren Sprachen produziert, sodass die Applikation international vermarktet werden kann.

 

Kategorie: Erklärfilm, Erklärvideo, Produktfilm, Promotionsvideo