“Das Contenthouse Team rund um Benjamin Pipa hat uns mit ihrer frischen und dynamischen Art begeistert. Bei der Produktion des Imagefilmes, hat die Filmcrew sehr flexibel auf die Begebenheiten vor Ort reagiert und vor allem bei den unterschiedlichen Drehorten selbständig agiert. Das filmische Resultat überzeugt und es macht immer wieder Freude unseren eigenen Film anzuschauen. Vielen Dank für dieses Filmerlebnis an das Contenthouse Team.”

Dennis Reichardt

CEO & Inhaber Die Klimamacher AG

Auftraggeber: Die Klimamacher AG

Schon seit über 60 Jahren kümmert sich Die Klimamacher AG ums Heizen, Lüften, Kühlen. Seit geraumer Zeit auch um die Entfeuchtung und sanitären Anlagen. Diese langjährige Erfahrung hat Die Klimamacher AG zu einem Kompetenzzentrum in der Ostschweiz gemacht. Für die Industrie, das Gewerbe, die öffentliche Hand, die Immobilienbranche sowie für Wohneigentümer.

Mit dynamischen Bildern präsentiert der Imagefilm das Unternehmen mit alle seinen Facetten. Durch die Umbenennung der Firma war es wichtig, die Kernkompetenzen der ehemaligen Otto Keller AG im neuen Unternehmen die Klimamacher einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Dem Kunden war es wichtig, die verschiedenen Bereiche, die von “die Klimamacher” abgedeckt werden im Bild darzustellen. Mit kurzen, typischen Szenen werden die Teams begleitet, wie sie Heizanlagen installieren, reparieren, revidieren oder Aggregate einstellen. Dabei schaut die Kamera erfahrenen Planern, Installateuren und Monteuren für einen kurzen Blick über die Schulter. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit, die berufliche Kompetenz und die langjährige Erfahrung der Spezialisten sorgt für das gute Klima – sei es beim Heizen, Lüften, Kühlen oder Entfeuchten. Ein spannendes Projekt, welches die Contenthouse GmbH zusammen mit die Klimamacher AG realisieren durften.

Kategorie: Imagefilm

Fotogalerie